Weltreise

WIR SIND GERADE IN….

 

Ich bin wieder in Deutschland!!!

Die letzen Tage auf Hawaii haben wir in vollen Zügen genossen! Nun bin ich erstmal ein paar Tage wieder daheim. Ich bin eine pflegende Angehörige, planen in da nicht möglich. So bald hier wieder alles beim alten ist, ziehe ich wieder weiter!…Also, ihr dürft gespannt sein, an welchem spektakulären Ort ihr mich dann wieder begleiten dürft.

Hawaii, Strand und welt im Koffer mittendrin

 

Ihr könnt mich auch auf Facebook und Instagram verfolgen!!!!!

 

23 thoughts on “WIR SIND GERADE IN….

  1. Liebe Nina, lese mit viel Interesse Deine Kommentare.
    Lebe Dein Leben unverdrossen, bleib für alles aufgeschlossen!! Toll das Du so mutig bist, habe oft daran gedacht, es aber aus den unterschiedlichsten Gründen nicht getan.
    Jeder von uns hat nur ein Leben,also tu was Du möchtest, dass andere Leben kommt früh genug zurück.
    Achte auf Dich ❤️❤️👍🏻🍀Kati

    1. Danke liebe Katrin….und trotzdem bin ich recht viel mit den Gedanken zu Hause. Das gehört aber dazu. Ich genieße trotzdem jede einzelne Minute von meiner Reise. Und wer weiß, zu alt ist man nie, vielleicht kommst du auch noch dazu. Immer daran GLAUBEN.
      LG Nina

Schreibe einen Kommentar