Meine To Do Liste

Das Leben kann so kurz sein. Ich möchte einige Dinge vorher einmal erlebt haben.

Mein ganzes Leben habe ich an Dinge gedacht, die ich gerne mal machen möchte. Auf meiner Reise hoffe ich nun ein paar von ihnen durchstreichen zu können!

Wenn ich einmal nicht mehr das machen kann, was ich gerne möchte, will ich nicht sagen können. Hätte ich das doch alles gemacht, hätte ich weniger gearbeitet, mehr gelacht, mehr Sachen die mich wirklich glücklich machen erledigt. Einen meiner größten Träume war es eine Weltreise zu machen, dies habe ich mir schon erfüllt.

Ich möchte mein Leben genießen, mich nicht hinter irgendwelchen Ausreden verstecken. Es ist kein einfacher Weg. Er stellt mich in jeder Minute vor eine neue Herausforderung. Aber das ist es mir Wert, um mir meine Träume zu erfüllen!

Deshalb habe ich mir eine To Do Liste zusammen gestellt, mit den Sachen die ich gerne mal gemacht haben möchte, die ich aber nicht krampfhaft versuche abzuarbeiten sondern nur ein Liste meiner Träume!

Auf die Dinge die ich schon erledigt habe sind durchgestrichen und bei den meisten gibt es auch etwas zu lesen drüber. Einfach anklicken.

 

⇒ Heißluftbalonfahrt in…

⇒ Polarlicht sehen

⇒ Lava sehen und einen Vulkan besteigen

⇒ Chinesische Mauer besteigen

⇒ Kochkurs in Asien machen

⇒ Sushi essen in Japan

⇒ mit dem Rad durch Neuseeland

⇒ auf einer Ranch in Canada reiten gehen

⇒ mit dem Camper durch Europa

⇒ mit meiner Stiefmama, Defphin schwimmen gehen

⇒ Spanisch lernen

⇒griechische Inseln mit einem Boot zu umrunden

⇒ zu mir selber finden

⇒ im Baumhaus übernachten

⇒ in Las Vegas zocken gehen

⇒ Zigarre in Havanna rauchen

⇒ Surfen lernen

⇒ Tauchen lernen

⇒ Zelten auf Hawaii

⇒ Kirschblüte in Japan sehen

⇒ Geise (Tucka) in Brasilien besuchen

⇒mit der ActionCam einen Film drehen

⇒Braunbären beim Fischen zusehen

T-Shirt Shop eröffnen

 

Melde Dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter ein und erhalte tolle Tipps und Tricks über das Reisen!